Was wird das ungefähr kosten?

  • #1

    Da ich wieder in Deutschland wohne und meinen Omega wieder hier anmelden möchte, muss ich damit wieder zum deutschen TÜV. Nun hat meiner aber ein paar Durchrostungen, wie die hinteren Längsträger und die Radläufe. Was denkt ihr muss man dafür an Kosten rechnen um das machen zulassen?

  • #2

    Das läßt sich pauschal eigentlich nicht beantworten .Da kommts auf die Blechmenge an ,genauso ob man die HA ablassen oder demontieren muß .Da hilft nur kleine Werkstätten und Karroseriebau Betriebe abklappern und Angebote einholen .


    Gruß Thom

  • #4

    Frankfurt ,Autohaus Gerbermühle


    Sieht von aussen schlimm aus da ist aber ein richtiger blechkünstler dabei .


    Von Darmstadt auf die 661 Abfahrt frankfurt Kaiserlei Kreisel ,dann 4 Ausfahrt im Kreisel .Fahrtrichtung Sachsenhausen nach ca 2 km ist an der kleinen Ampel links eine kleine Werkstatt .Lass dich nicht von der äusseren Optik schrecken .


    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!