Brauch Hilfe

  • #1

    Halli hallo,
    bin zwar grad erst neu hier, aber brauch unbedingt nen tip von euch.
    hab gestern nen omega b gekauft und leider keine winterräder dazu...und das bei dem wetter...;( die einzigen felgen die ich bekommen kann haben nen lochkreis von 114...paßt ja aber nicht...krieg ich die trotzdem irgendwie drauf?? kann doch nicht erst im frühling fahren...solange will ich doch ne warten...

  • #4

    bei ebay gibts zig sätze in allen preißlagen


    und hier kannst du auch im Teilemarkt schauen ,da ist immer was drin !Oder selbst ne suchanzeige einstellen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!