Hintere Luftdüse nur Kaltluft

  • #1

    Hallo alle zusammen,


    ich habe einen Omega B, BJ 07/1997 und habe folgendes Problem...


    Als sich einige Mitfahrer beschwerten, dass es hinten so kalt sei, habe ich festgestellt, dass aus der hinteren Luftdüse nur noch kalte Luft kommt.


    Der Omega hat eine elektronische Klimaautomatik.
    Durch drücken von Off + Auto gleichzeitig, habe ich (wie hier gelesen), schon versucht die Sellmotoren zu synchronisieren.


    Bringt nix...


    Wo fange ich am besten mit der Fehlersuche an? Oder was könnte kaputt sein?


    Da wir demnächst Nachwuchs erwarten, wäre es bei den Außentemperaturen schon Spitze, wenn hinten auch wieder warme Luft kommt...


    Besten Dank und viele Grüße,
    Thomas

  • #2

    Hallo!


    Jetzt wo ich es höre meine Mitfahrer beschweren sich auch manchmal aber ich hab nur die manuelle Klima....


    Würde also auch tipps annehmen ;)


    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!