Das Freak- Forum hatte Geburtstag

  • #12

    Auch wenn wir erst seit fast einem Jahr einen Omega fahren, sind wir froh das es dieses Forum gibt. Unser erstes Treffen in Kremmen war richtich jut und nicht das letzte !!! Also HAPPY BIRTHDAY FREAKS und ein gesundes 2008. Bis zum nächsten Treffen und viele gute und lustige Themen im Forum! :P :P :P

  • #13

    Ich möchte auch dem Freak Forum gratulieren und bin sehr erfreut was das Forum zu bieten hat. Auch ich bin zu einem anderen Traum verfallen, habe auch jede Minute mit dem Omega und dem Forum genossen. Neben wunderbaren freundschaften und irrewitzigen Zeiten bisher ganz zu schweigen bietet das Forum eine superfreundliche Atmosphäre und eine ausgesprochene Hilfsbereitschaft zu jeder Zeit. Deswegen bleibe und komme ich immerwieder gerne vorbei.


    Alles Gute und Vielen Dank an Andi und sein Team.


    gruß henri

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!