Telematikeinheit aus dem Handschuhfach verlegen

  • #1

    Liebe Gemeinde,


    die Telematikeinheit beim NCDC 2015 im Handschuhfach ist ja wohl ein Witz. Da bekommt man höchstens noch eine Coladose rein. SOS und Onstar brauche ich nicht. Tasten dafür gibt es sowieso am Mainpanel. An die Simcard muss ich nur einmal zum Einlegen ran. Ich würde die Telematikeinheit gerne verlegen, aber ohne den Kabelbaum ändern zu müssen. Im Amaturenbrett oberhalb des Handschuhfaches oder darunter über der Fußraumabdeckung müsste doch noch Platz sein?! Hat das schon mal jemand gemacht?


    Grüße Helli

  • #2

    ...ich hab die Einheit unter dem Beifahrersitz, ist zwar vom AVIC, aber halt auch ein Zusatzkasten, der wohin muss.....ich würde mal anfragen, ob es ein Verlängerungskabel gibt, oder eins bauen, oder bauen lassen, sollte heute zu Tage doch kein Problem mehr sein.


    Hinter dem Handschuhfach kannst Du vergessen, da ist nicht genug PLatz, maximal hochkant, und hinter der Fussraumabdeckung wird das wohl auch nix, da habe ich z.B. die Box der FSE liegen und die ist wesentlich kleiner und lässte das ganze schon ordentlich durchhängen.


    Mike.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!