• #2

    Schicke dir morgen nachmittag ein Foto von meinem alten Brief per Email.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #3



    Das hört sich gut an , Danke !!!!!!!!!!

    :thumbup: Lasst die Reifen Heizen und nicht mit Feuer Geizen BIG DADD`Y !!!!! :P :P :P

  • #4

    briefkopie brauchst nicht hab die uch gerade eintragen laßen hatte nur eine felge mit zur DEKRA er sich allet aufgeschrieben und dann uch gleich allet eingetragen

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #5

    Hi,
    Briefkopien sind keine gültigen Prüfdokumente und dürfen demnach nicht für Eintragungen herbeigezogen werden.
    Es gilt für die Felgen ausschließlich der Umrüstkatalog von Opel.


    Es müßen auch Teile am Fahrzeug montiert sein.


    Wenn ein Prüfer das etwas "lockerer" sieht, setzt er damit seinen Job aufs Spiel.


    @Blackbeast: Gewöhn dir doch mal an, vor dem Posten deine Beiträge durchzulesen.
    Es gibt soetwas wie Satzzeichen.

  • #6


    Seih mir nicht böse aber habe ich geschrieben ich brauche den brief zum eintragen ? Mache das ja nicht erst seit gestern !!!!!!!

    :thumbup: Lasst die Reifen Heizen und nicht mit Feuer Geizen BIG DADD`Y !!!!! :P :P :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!