Limo anderes Fahrverhalten bei Domstreben ?

  • #12

    Abend,


    Hab noch mal ein paar Fragen, da meine Schwester nun die Streben zum 24. bekommen hat !!!


    Am linken Dom ist der Kabelstrang vom Motorsteuergerät, habt ihr den über die Domstrebe oder habt ihr den nach unten verlegt unter dem Servoöl- und Bremsflüssigkeitsbehälter ?
    Den Metallstehbolzen vom Kabelbaum am linken muss dann leider weichen weil genau an der Stelle gebohrt wird.


    Und habt ihr einen der beiden Behälter versetzt, den die Domstrebe hat weniger als 1mm Platz zwischen drin ?!


    Am rechten Dom ist auch blöd zu Bohren, da müsste man schräg bohren und mit Feilen schauts dann auch schlecht aus !


    Habe heute mal ein paar Bilder bei der Trockenprobe gemacht ;)
    Morgen nehme ich die Domstreben ( v. und h. ) und die Rückleuchten in Angriff ;)


    Ciao,
    Florian






    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

  • #14

    Hallo,


    Ich habe den Kabelstrang auch unter den Servo- und Bremsflüssigkeitsbehälter verlegt ! Hab dazu allerdings noch vom HBZ beide Muttern mit SW13 etwas gelöst das ich den HBZ leicht rüber drücken konnte :P


    Dann noch schnell beide Federbeine oben gelöst und abgesenkt, dann konnte man die 8er Schrauben von unten rein fieseln mit viel Fett !
    Die Bohrlöcher wuren gelackt und die Auflage der Domstrebe habe ich natürlich dick eingefettet ;)


    Morgen baue ich dann die hintere Strebe ein.


    Ciao,
    Florian




    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!