Dann muß ich wohl auch mal ran ;)

  • #1

    Jetzt wo nach dem Senator auch der passende wagen für dieses forum vor der Tür steht, kann ich mich ja auch hier anmelden ;)


    Also ich bin der Sven auch bei Freunden und Kollegen Dizzy genannt. Komme aus dem kleinen Ennepetal, liegt zwischen wuppertal und Hagen.


    Meine Hobbys sind Kirmes, Kirmesmodellbau, und natürlich an Autos schrauben. Bevorzugt werden dort Gefährte aus der Rüsselheimer Schmiede. Die Palette reicht von Corsa A und Vectra A, über Omega A und Senator B bis jetzt zu einem Omega B MV6. Der letzte, der Senator wurde wegen Mangel an Schraubermöglichkeiten wie eigener Halle oder Garage, zwangsweise aufgegeben. Dort mußte zu viel gegen den Rost getan werden, dann ging mir der Motor bei 298.000 km auch noch flöten. Da es ohne Unterstellplatz schlecht möglich ist sowas abzumelden und aufzubauen, habe ich mich für eine teilweise schlachtung und Verschrottung entschieden. So kam ich zum jetzigen MV6. Bis auf ein paar Kleine Gebrauchsspuren die jetzt alle nacheinander entfernt werden ist dieser wirklich super in Schuß. Wird jetzt noch mit einigen Irmscher Teilen außen etwas aufgewertet, wobei das komplette Wurzelholz für innen schon vorhanden ist. Dann noch etwas Musik und hier und da ein Teilchen vom Facer und gut ist.


    Das Schraubergen muß ich definitiv von meinem Vater haben, der damals schon einen aufgemotzten Manta B gefahren hat :D


    Nun gut, soviel zu mir, bin mal gespannt was mich hier noch so erwartet ;)

  • #2

    Willkommen bei den Freakz :)

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #3

    Hi


    Nach so vielen Opel`s biste hier richtig
    Herzlich Willkommen und noch Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #4

    Hi Sven,
    schöne Grüße aus Erkrath nach Ennepetal rüber und Herzlich Willkommen hier bei uns Freakz.
    Bin sehr oft in Ennepetal Beruflich unterwegs.


    Gruß Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Mehlfinger ()

  • #5

    Na dann könnte es sein das wenn du über die B7 fährst am "Chillito" oder "ABC" vorbei das da mein silberber Schatz am Straßenrand steht ;) Direkt gegenüber dem Cafe oder dahinter auf dem Parkplatz *fg


    Chrysu, die Reihe wurde nur durch einen E36 318IS und einen 3er Golf unterbrochen. Letzteres hat mir den letzten Nerv geraubt..........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!