Tempomat nachrüsten

  • #1

    ?( Hallo an alle Omega-freaks!


    Vorige Woche nun endlich habe ich mir solch einen Schlitten geleistet und bin wirklich sehr zufrieden damit.
    2.5l V6 Baujahr 2000 Xenon,Klimaautomatik,Schaltgetriebe uws.


    Jetzt meine Fragen. Ich hoffe nur das ich von euch doch noch ein paar gute Antworten darauf bekomme. Ich weiß es steht schon viel darüber in diesem Forum aber so richtig schlau werde ich doch nicht draus.
    Ein Tempomat möchte ich gern nachrüsten. Den Blinkstockhebel 4-adrig muß ich nachrüsten-kein Ding aber was ist mit den Kupplungschalter u Bremslichtschalter u den Bowdwnzug mit Eletromotor?
    In einigen Beiträgen steht was davon wegen e- Gas ab Facelift Version. Jedoch ich habe nachgeschaut u ich hab ne B-zug drin. Brauch ich dann den zweiten Bowdenzug dazu o woran erkenne ich das e-Gas?


    Wäre über Antworten sehr dankbar


    MFG Callemond

  • #2

    Hallo!


    Nur die Y/Z22XE, Y26SE und der Y32SE haben bei den Faceliftmodellen das E-Gas, ausnahme die Diesel die haben alle E-Gas. Du fährst den X25XE im Facelift, der hat kein E-Gas und Du brauchst die von Dir genannten Teile zu Nachrüstung.



    mfg
    FalkeFoen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!