• #1

    Hi Leute. Ich will mir einen Omega zulegen. Wollt ma wissen welche Modelle ihr mir durch eigene Erfahrungen empfehlen könnt. Ich tendiere zum 2,5 V6 mit 170 PS. Geil währe natürlich ein MV6 aber der wird wohl schwer zu unterhalten sein. Ich könnte ca. 3000 € investieren.Bekomm ich da nen brauchbaren?
    Gruß MBL :beer:


    ooops, bin hier falsch sry. Hab die Kaufberatung eben erst entdeckt

  • #2

    Moin moin,


    irgendwo hab ich mal gelesen: "Wenn V6, dann MV6 !!"
    Im ernst: Das einzigste, worin sich der Zweieinhalber und der Dreiliter unterscheiden, sind
    nen Paar Euro mehr Steuern (50 od. 60 ). Die Haftpflicht TK ist dieselbe.
    Die Ersatzteile sind dieselben bzw. kosten dasselbe.
    Es gehen immer dieselben Sachen kaputt und der Spritmehrverbrauch vom DreiLiter duerfte auch zu vernachlaessigen sein.


    Ich denke mal ab BJ. 98 mit brauchbarer Ausstattung wirste fuendig.
    ... unbedingt Nachfragen: letzter Service/Inspektion , letzter Zahnriemenwechsel - sonst wird's gleich nach dem Kauf teuer.
    Genauso alle Rechnungen ueber Rep.

    MfG Rene


    [font=Arial]Bereichstechniker HP Lexmark PSi[/font



    BMW 530dA Highline Exclusive Individual

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!