Simons anlage ( Der dezente!? )

  • #1

    Hallo,


    Vor paar monaten habe ich mein dicken eine duplex verpasst wo die biegungen aber bisschen zu eng wurden und gemerkt habe das mein schalldämpfer gammelt. Da war ich auf der suche nach einer schönen dezenten gruppe a anlage. Da bin ich nach wochenlanges suchen auf die simons anlage von maxxtune gestoßen. Die großen marken anlagen sind mir alle zu laut. (will es sehr dezent aber bisschen mehr als ori.) In der suche bin ich dann auf eine soundfile von sebastian gestoßen wo man aber leider nur schlecht die anlage hören kann durch die qualität der datei.


    So nun zu mein anliegen an euch :] :


    1. Wie sieht es aus mit dem tüv wenn die anlage ein tüv gutachten nur für die 2,5er und 3,0l motoren hat? (habe den 3,2er)


    2. Hat einer von euch die anlage drunter unter einem v6? Wenn ja wäre es echt super wenn ihr ein soundfile machen könntet (stand,drehzahl mitte,vollgas und beim fahren)


    3. Habe mir die bilder bei maxxtune mal angeschaut. Passt die anlage überhaupt unter dem 3,2er`?




    mfg christopher



    Edit:


    Zu frage 1. Tüv meinte das er mir die einträgt mir lautstärke prüfung usw... das wären mindestens 200€


    zu frage 2. Hab einen hier im forum ein gefunden der die anlage am 3l hat und meinte das die anlage wirklich dezent ist. In sachen leistung merkt man die anlage spürbar


    zu frage 3. Habe bei maxxtune angerufen und die meinten das die anlage am 3,2er vielleicht garnicht passt. :(




    Also zu frage 3 nochmal. Ihr wisst doch bestimmt ob eine anlage ab kat von einem 3l an meinen 3,2er passt? ?(

  • #2

    Wenn man die Suche bemüht kann man die Frage schnell beantworten ;)


    Wurde doch schon mehrfach besprochen das der Unterschied der
    6 zylinder anlagen nur in der Endrohrlänge besteht ,und im baulichen unterschied von Limo zu Caravan .
    Wenn du also ne Gruppe A für den 3.0 Facelift nimmst paßt sie auch auf den 3,2er
    Gruß Thom

  • #3

    Danke dir! :]


    Was mich ganz schön ärgert is das der tüv mich so abzocken will obwohl die anlage ohne probleme beim 3,2er passt :hammer: :hammer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!