19" omega b

  • #1

    Moins,
    spiele mit dem gedanken mir in der bzw für die neue saison mir neue felgen zu holen. Dachte da an 19" bzw 20" in chrom.



    Wer hat bilder davon, würde mal gucken wie das aussieht, bei google finde ich kaum etwas und wie sehen die umbau massnahmen aus für die rennleitung??? Bei dieser dimension, welches Fahrwerk, 80/60 ist wohl etwas zu heftig oder doch eher unmöglich??

  • #2

    Hi,

    Also 19 Zoll sind kein Problem, kommt aber auch auf die Breite an (zwecks Tieferlegung).


    Ich fahre 9 und 10,5 breite, sollte das Auto in erster Linie tief werden würd ich auf alle Fälle schmale Räder draufpacken. Hast weniger Ärger mit der Karosse. :)


    bei 20 Zoll kommst ohne grosse Arbeiten an der Karosse nicht mehr tief. X(


    würd sagen einfach in der Galerie umschauen und SUCHE benutzen. :P

    Das Leben ist eine Krankheit,die immer tödlich verläuft

    2 Mal editiert, zuletzt von WRD-Alex ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!