Hilfe mein Schiebedach lebt !!!

  • #1

    Bei meinem Omega B traue ich mich nicht mehr das Schiebedach zu betätigen.
    Wenn ich es öffne und dann wieder schließen möchte, gelingt es mir manchmal aber fast immer macht es was es will.
    Es geht auf gleich danach wieder zu und dann wieder auf manchmal nur bis zu hälfte.
    Was soll das? Bin ich der einzige mit diesem Problem? Gibt es eine Lösung?

  • #2

    nö kann dich beruhigen du bist nicht der einzige vom kumpel dat dach spinnt uch umher am besten war es vor kurzem richtig schön geregnet er schließt dat auto ab per fernbedienung und auf einmal geht dat schiebedach komplet auf


    haben aber bist jetzt noch nichts gefunden woran es liegt

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #4

    Hi,
    der einfachste weg ist einfach mal in der Suche Schiebedach einzugeben? :)


    Da ist alles über das Problem zu finden.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!