diff frage

  • #1

    da ich nen östereichischen omega habe, hab ich festgestellt das ich ein gespertes diff serienmäßig habe, wie die meisten östereichischen fahrzeuge (gesperrt ist, wenn man ein rad dreht und das andere sich in die entgegengesetzte richtung dreht oder?)


    was ist das für ein diff und welche öl gehört da rein?

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • #2


    Hallo!


    Wenn sich das andere Rad entgegengesetzt dreht hast Du keine Diff-Sperre.
    Also musst Du Dir auch keine Gedanken über den Sperrzusatz machen, ansonten kommt in die HA ein SAE-90 Hypoidöl.


    mfg
    FalkeFoen

  • #3

    FalkeFoen
    was ist wenn man den Sperrzusatz trotzdem eingefüllt hat?
    Also kein Sperr Diff. aber trotzdem den Zusatz von Opel
    eingefüllt.Kann da was passieren?


    Gruß Sven

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!