Catera Heck Eintragung

  • #1

    Hey Leute ich habe nen großes Problem ich war in den letzten tagen nur noch unterwegs um ein TÜV Prüfer zu finden der mein Catera Heck einträgt !! Nix, keiner wollte es mir eintragen !! Warum stellen die sich nur so an ?? Es kamen dann auch noch von manchen Prüfen diese aussage " Fahr doch so merkt ja keiner und zur nächsten HU bauste wieder auf Original " Hallllllooooo und warum trägt mir das dann keiner ein ????? Wer kann mir helfen ??


    Mfg Chris

  • #2

    Das liegt immer im ermessen des Prüfers :rolleyes:
    Der eine sagt ja,der andere nein :)


    Warum,
    kein E-Prüfzeichen(soweit ich weiß)
    kommt druff an wie du es geklempt hast,leuchtet das Traillight immer mit oder ist es abschaltbar? Denn in Deutschland müssen 2getrennte Rückleuchten vorhanden sein ;) Wenn die mitte immer mit leuchtet,keine chance!
    Hast du ne NSL verbaut/intigriert?


    Aber eigentlich,klärt man sowas vorher ab ;)

  • #3

    Hi,
    ein Problem ist, das das Taillight immer (sobalt Standlicht an) leuchten muss.
    Sonst zählt es als defekt. Getrennt ist es ja durch die 2 äusseren Leuchten, die auch leuchten.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!