mein catera braucht hilfe

  • #1

    ich habe am letzten samstag einen cadi catera in edmonton erworben mier wurde gesagt das der wagen baugleich mit dem omega mv6 ist mein problem ist der motor leuft unrund ich habe den fehler code 301 und 140 der 301 ist kein funke auf 1 ich hatte auch keinen funken auf 1 daraufhin habe ich mir ein zundkabel selber gebastelt es dauert 3 wochen bei uns in calgary alberta bis die originalen kabel ankommen weurden und auch nur als satz feur $270 ich habe jetzt zwar funken auf 1 aber der wagen lauft immer noch unrund und hat keine leistung das andere problem ist meine heitzung es kommt keine warme luft an ich habe aber auch keinen wasser verlust??? und was ist code 140
    thanks in advance
    tobias

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!