schaltgestänge wechseln

  • #1

    hallo an alle,


    danke erstmal für eure hilfe hier jedesmal
    diesmal geht es um folgendes: bei meinem omega a caravan bj.93 4 zyl. wurde von meinem vorbesitzer die sperre vom rückwärstgang ausser kraft gesetzt. das ist ziemlich sch.... nun will das schaltgestänge wechseln
    kann ich von einem omega b das schaltgestänge in ein omega a verbauen. . bin für jede antwort dankbar.


    gruss das chaos trio

  • #2

    Omega A und B haben das selbe Getriebe ;) ich denke das beantwortet deine Frage
    wenn du den B hebel verwendest wird der Krückstock auch gleich kürzer
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!