ECO Anzeige blinkt

  • #1

    Hallo ans Forum,


    bei meinem 2001er blinkt nach dem Einschalten der Zündung die "Eco"Anzeige einige Male, bevor sie in Dauerlicht übergeht (wenn aktiviert).
    Hinweis auf einen gespeicherten Fehler?


    Die Klimaautomatik selbst arbeitet augenscheinlich fehlerfrei, allerdings war der Klimakomp. def. und wurde vor kurzem ausgetauscht - ev. ein Fehler-Altbestand, als die Anlage noch leer war?


    Hinweise erbeten!

  • #2

    Nee, das ist normal denke ich.


    Ich fahr sonst nie nich nicht mit eco-Modus, aber neulich hab ich ihn probehalber mal mit eco betrieben und ihn auch so abgestellt.


    Beim Neustart blinkte meine dann auch. Ich denke mal, die Karre will uns darauf aufmerksam machen, das keine Kuehlung und Trocknung erfolgt.

    MfG Rene


    [font=Arial]Bereichstechniker HP Lexmark PSi[/font



    BMW 530dA Highline Exclusive Individual

  • #4

    Wenn ich das richtig weiß blinkt ECO immer ( bei Zündung an)
    wenn die Klimaautomatik aus ist.

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!