3,0 L und 3,2 L MSD doch nicht GLEICH ?

  • #1

    Hallo an alle


    möchte bei meinen 2,6er die auspuffanlage ab kat wechseln.
    Laut Opel EPC ist EINER der beiden MSD ein anderer !
    2,6er und 3,2er sind die selben das war mir klar aber da ich bei den ganzen auspufffirmen nur 3,0er angeboten bekomme will ich jetzt nicht einfach drauf los kaufen und dann hat das sein grund wieso bei OPEL EPC eine nr anders ist ?


    MSD=Mitteschalldämpfer fals manche sich fragen... *gg*


    MFG Torsten würd mich über hilfe freuen vll hat es schon jemand getestet

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • #3


    So ist es !!!!
    Wenn man vom Unterschied Limo zum Caravan mal absieht sind die Unterschiede nur in der Endrohrlänge zu suchen .
    Gruß Thom

  • #4

    gut also zu 100% auch passend am 2.6er ja ? da 2.6 und 3,2 ja auch gleich ist


    ?? dann bestell ich nämlich jetzt ;)

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • #6

    okay ist bestellt und wir am 2.10 drunter gehangen ! berichte dann für die leute die es auch mal wissen möchten !

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!