Sound fast weg

  • #1

    Hi,


    bei meinem Laptop schwindet der Sound. ?( Habe die Lautstärke auf voll auf stehn und es kommt nur noch ganz leiser Sound aus den Boxen.


    Wenn ich den Laptop über die Anlage laufen lasse, ist es auch ganz leise. Dreh ich an der Anlage lauter - klar, dann kommt mehr, aber begleitet von einem lauten Rauschen. Das war vorher aber auch nicht so.


    Weiß einer von euch, was das ist??

  • #3

    Danke, hat sich erledigt! :O


    Keine Ahnung warum, aber der Sound geht wieder! Nochmal runtergefahren und neu gestartet und schon war das Problem weg.


    Muß ich nicht verstehn... ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!