Endschalldämpfer 2.2 Caravan

  • #1

    Hallo Leute,
    suche Endschalldämpfer fürn Omega Caravan B 2.2 Baujahr 2000
    Wer kann mir nen guten Tip geben wo ich was preiswertes finde.
    Danke für eure Mühe

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #2

    Hi videodreh,
    schau mal bei eBay nach, hatte mir vor über zwei Jahren auch dort eine komplette Anlage für meinen 2,5 V 6, für knapp 100,- € geholt und ich muß sagen, dass sie bis jetzt gehalten hat.
    Die Verarbeitung ist zwar nicht so toll wie die Orginalanlage, aber das hatte ich bei dem Preis auch nicht erwartet.
    Aber von der Haltbarkeit war ich selber überrascht.
    Vielleicht lag es aber auch darann, dass ich sie vor dem Einbau noch mal mit schwarzen Auspufflack besprüht habe.


    Ps. Was hast du denn für einen Motor, einen 2,2l 16V oder einen 2,2l Diesel ?(


    Gruß Christian :halloha:

  • #3

    Ich hab nen Benziner.
    Ebay... sieht schlecht aus fürn 2.2 Benziner Caravan
    Der vom 6 Zylinder soll wohl auch passen.
    Ich werd den auch behandeln, keine Frage. Soll ja bissi halten.

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #5

    Ich suche und suche und finde nix. Du ..... so ein Glück aber auch.
    Vielen Dank für deine Mühe :)

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #7

    So, hab bissi rum telefoniert.
    Bekomme heut Nachmittag einen ESD von Bosal
    mit den 4 Gummis für insgesamt 117 €
    Ich denk der Preis geht iO.

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #8

    hi
    ich fahre auch einen omega caravan 2,2l sport benziner und suche auch einen esd aber keinen normalen sondern einen sportendschalldämpfer
    wer kann mir da weiterhelfen?
    am besten nicht alzu teuer
    bei ebay ist keiner drin
    und kann ich auch einen anderen nehmen zb vom 2,5 oder 3,ol


    danke für eure hilfe

  • #9


    Hi schau mal hier Klick mich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!