??? Warum stottern beim gas geben ???

  • #12

    haha,kann ja wohl nicht sein oder?


    hast alles heute morgen kontolliert?


    dann sei mal schön beleidigt und schmoll.


    wenn man so schnell aufgibt sollte man keinen omega b fahren,ausser man ist werkstattkunde.
    es ist halt schwierig solche fehler zu beheben,ich hatte damals das gleiche problem und habe auch lange getüftelt


    für mich :closed:es gibt noch ein happyend,wenn du dich aufraffst .nr.haste

    3 Mal editiert, zuletzt von vauxhall_elite ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!