Ich werde noch verrückt

  • #1

    Ahallo zusammen nun hat meine omi mal ein bissl gestalt angenommen und nun das seit ca. 4 tagen macht meine omi faxxen und nicht nur zu wenig


    es hat angefangen das die automatik der fensterheber nicht mehr ging "runter hoch gehen sie noch nur nicht mehr bei längerem drücken von allein muss also auf dem knopf bleiben"


    und als nächstes schaltet er in den notlauf was zeimlich nervt


    ich war beim fehlerauslesen und er sagte


    Nockenwellensensor


    Lamdasonde


    und noch ein paar dinger doch es kann doch nicht sein das es klack macht und das alles kaputt geht dann habe ich in der heckklappe entdeckt dfas der kabelstrang der in die heckklappe geht ziemlich porös ist


    ok ich dachte kein problem naja toll is es diese kabel lassen sicht nicht löten hab ichs jetzt mal mit lüster klemmen prowisorisch gemacht naaj dann batterie abgeklemt dann gingts los gefahren alles super bis auf die fensterheber


    am nächsten tag wieder nagemacht zack wie alle probleme da doch die fensterheber gehen wieder normal was kann es denn sein hat jemand von euch eine ahnung??

  • #2

    Hi,
    wenn Du die Batterie abgeklemmt hast, musst Du die Fensterheber wieder neu anlernen.
    Dazu musst Du jedes Fenster einmal ganz nach unten fahren und dann wieder ganz nach oben und wenn die Fenster wieder oben sind musst Du den Schalter noch ca. 3 Sek. gedrückt halten, danach müssten sie dann wieder normal funktionieren.



    Gruß Christian :halloha:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!