10.000 km in 3 wochen mit meinem omi

  • #1

    hey freunde ,


    Ich habe in den letzten 3 wochen 10.000 km mit meinem omega abgerissen .
    bin mit meinem gefährt in die türkei gefahren und habe dort so ziemlich alle wichtigen geschichtlich interessanten orte abgefahren .
    habe vor der fahr zahnriemen , keilriemen , ölwechsel,zündkerzen,wasserpumpe erneuert und keine probleme gehabt lediglich die lichtmaschiene musste ich zerlegen lassen . im gorsss und ganzen bin ich echt stolz auf meine karre das sie diese strapazen überlebt hat , hätte ich nicht gedacht .
    Natürlich war die reise auch schön billig da ich Autogas habe .
    Nächstes jahr im juni will ich den omi abgeben weil ich mein traum mobil kaufen werde , nur wenn ne weisse bescheid schätzelein ;) .
    Danke , musste ich mal loswerden , so Tschuldigt mich dann ma . Bis denne

  • #4

    gas in der türkei ist arsch teuer bis in die türkei also östereich ungarn serbein bulgarien ca 60 - 70 ct in der türkei kostets ca 1 € der liter . Spritt in der türkei ist leider sehr teuer.


    Und das gasgemisch scheint dort anders zu sein mein auto ist dort zigmal ausgegangen im gasbetrieb und der kam nich aussem quark.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!