Anzeige Gradzahl Klimaautomatik "zerlaufen"-Was kostet eine Reparatur?

  • #1

    Hallo,


    an meinem 9/95 Omega-B ist schon längere Zeit auf der Beifahrerseite die Anzeige (Gradzahl) der Klimaautomatik ausgefallen, allerdings nicht die Beleuchtung, sondern es sieht aus als ob Flüssigkeit zerlaufen ist (wie bei einer Digitaluhr), und die Anzeige an sich wie bei einem Glasbruch regelrecht "zersprungen" scheint .


    Jetzt funktioniert ja die Klimautomatik einwandfrei und die Regelung für den Beifahrer ist nicht so wichtig, die Beleuchtung habe ich an der Stelle mit der Herausnahme der Birne auch abgestellt - was würde denn ein vollfunktionsfähige Anzeige kosten, nur aus reiner Neugier mal gefragt? Ich denke die ganze Anzeige, in dem Fall das Panel, müßte komplett getauscht werden, oder nicht?


    Gruß


    JD

  • #2

    also eine komplette funktionierende bedieneinheit bekommt man bei 3..2..1.. schon für 60 euro. eine reperatur würde sich auch nur lohnen wenn man es selber macht. z.b. indem man sich nen kaputtes bedienteil kauft und nur das dysplay wechselt. das kann man mit wenigen handgriffen tauschen

    Sex hab ich genug, das Leben Fi.... mich jeden Tag


    Irmscher Omega B Bj. 8/98 2,5 V6 Klimaautomatik, Xenon, Elek.Ledersitze, Sitheizung, PDC, Philips CDR 800 Bose system, Navi, Telefon u.s.w.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!