Drehzahl - Temperatur Probleme

  • #1

    Hallo, :halloha:
    ich bin neu hier. Habe ein Problem mit dem Omega 2.0 16V von 1997.
    Die Drehzahl ist im stand immer zwischen 1000 und 2000 und geht hin und her ,
    rauf und runter ?(
    Die Temperatur geht immer bis auf ca. 100° in der Stadt, auf der Autobahn ab 120 km/h ist sie normal ( Fahrtwind ) .
    Wasserpumpe habe ich bei 96000 km erneuert ( jetzt 112000 km ).
    KWS und NWS sind auch neu .
    Habe jetzt gehört das neben der wasserpumpe noch ein sensor ( ? thermostat ? ) liegen soll der def. sein könnte .
    Kann mir jemand hilfe geben , der Wagen hatt ja erst 112000 runter .


    Danke bildwelt :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!