Neuer Auspuff sehr laut !

  • #1

    Habe an meinem Omega Caravan 2,2 Benziner die beiden Mitteltöpfe und den Endtopf erneuert.
    Guter Hersteller , aber der Wagen hat jetzt einen relativ brummigen Sound !
    Mein Kumpel meinte , mit der Zeit setzt der sich ein bischen zu und dann wird der wieder leiser.


    Hat hier jemand schon ähnliche Erfahrung ???

  • #2


    Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das die auspuffanlagen neu lauter sind als wie nach 100tkm!

  • #4

    Hersteller weiß ich jetzt nicht genau , aber ist von Stahlgruber Autoteile der beste den Er im Programm hat.


    Also Er hat einen sehr tiefen satten Sound! Ich habe erst meinen Kumpel gefragt ob Er einen Sportauspuff drunter gebaut hat , aber der sagte nur , kann nicht sein , der wäre ja auch teurer geworden.


    Langsam gefällts mir ja auch , hört sich echt gut an , aber ich dachte der wird wieder so schön leise wie vorher !( bis zu den Moment wo Er natürlich durchgerostet war )


    HAbe Komplett 360 Euro gezahlt ( Material )!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!