in.pro m20 ZV Fernbedienung sender anlernen

  • #1

    Hallo,


    ich habe dieses Gerät in meiner omme ( taugt zwar nicht viel aber ging halt immer )


    Jetzt waren ne ganze Weile die Senderbatterien leer und ich musste das Steergerät auch mal rausnehmen. Nun gehts mit neuen Batterien nicht mehr. Beworben wird das Gerät immer damit das sich auch weitere Sender anlernen lassen. Leider habe ich dazu bisher keine NAleitung gefunden. Der Hersteler ignoriert meine Mails.


    Weis hier jemand wie es geht ?
    Sonst werd ich mir wohl noch so ein egay Teil reinfuckeln müssen.


    Bis denn vom SVen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!