Trotz Kilma Heiß

  • #1

    Hi Freaks


    Ich habe folgendes Problem mit meiner Klimaanlage!
    Wenn ich die Klimaanlage an habe kommt hinten an der Ruckbanklüftung trotz dem Warme luft raus...


    Wie soll ich vorran gehen?Was kann ich machen bzw machen lassen?Woran liegts!


    Danke für eure Hilfe....

  • #2

    Moin,


    das Thema gab es schon oft........ wenn Du eine Klimaautomatik hast, mal neu synchronisieren, wenn nur manuelle, dann musst Du die "Mischklappen" kontrolieren, da wird eine nicht richtig schließen und deshalb wird nur warme Luft nach hinten geführt.


    Mike.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!