Kaufhilfe gesucht

  • #1

    Hallo erstmal, bin hier neu und beschäftige mich zur Zeit mit dem Kauf eines Omegas B und brauche dazu Hilfe.


    Also folgendes Kaufobjekt:


    Deutscher KFZ Händler bietet an:


    Omega B Bj 8 / 95
    2,o 8V 85 KW
    Klima,Fenster, Spiegel, Dach, Heckrollo, alles elektrisch.
    153 Tkm 2 Hd. wovon der 1 Besitzer das Autohaus war ( & Monate )
    danach ein älterer Herr ( Bj 1930 )
    alle Inspektionen, Zahnriemenwechsel bei 140 Tkm.
    Kauspreis 1890 Euro.


    1.) Ist der Preis ok
    2.) Worauf soll ich beim Kauf speziell achten.
    3.) Mit welchen Fahrleistung und welchen Spitverbrauch ist zu rechnen.


    Rost und Schrammen und Dellen habe ich beim ersten Besichtigen nicht
    entdeckt, da aber Wochenende ist war eine Besichtigung auf der Bühne nicht möglich, kann aber nächste Woche nachgeholt werden.


    Für Tips und Anregungen wäre ich dankbar. :hammer:

  • #2

    Na wenn Du keine Ansprüche an Durchzug usw. hast und günstig von A nach B kommen möchtest dann spricht wohl nichts dagegen.
    Garantie müßtes es ja auch noch geben und vieleicht kannst Du auch noch etwas runterhandeln.
    Ansonsten: Kaufberatung durchlesen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!