Wasser im Tank????

  • #1

    Hallo ich hofe ihr könnt mir helfen :
    Frage bei mir hat jemand Wasser in mein Tank reingefüllt
    War dann bei Opel habe alles machen lassen.
    Fährt gut Aber :wenn der Tank fast leer ist ca 10 liter fängt der wieder an zu rückeln also kein Gas mehr muss 10 mal aufs Gas drücken dann geht es
    kann es sein das Wasser noch im Tank ist :die haben alles geweckselt alles was nur möglich ist:
    Wenn der voll ist fährt er gut sobald er noch reserve hatt ruckelt er .
    kann mann den Tank selber ausbauen wenn ja wie .
    Noch eine frage habe mir auch noch ein Auspuf geweckselt aber der Klinkt wie
    formel 1 hinten der Schaldämpfer muss da was eingestellt werden weil die Öl lampe blingt aber ich denke mal das Die Öldruckdose kabutt ist weil die ist schon 3 jahre alt das Öl auch will auch noch Öl weckseln weil das Öl leuft aus der Dose raus Aber wichtig ist mir das andere .Ps die Lampe geht aber, wenn ich fahre
    aus und ist nur im Standgas kann auch Öldruckschalter sein Wo sitzt er
    Die Öllampe Flagert nur ::Bitte um eure hilfe

  • #2

    Hi,
    wenn die den Tank dazu nicht ausgebaut haben, kann es schon möglich sein, das noch wasser drin ist.
    Ich würde den Tank leerlaufen lassen und ausbauen.
    Dann etwas schräg halten, so das der Rest auch noch rausläuft.
    Tank wieder einbauen.
    Danach neuen Kraftstoff reinfüllen.
    Den alten evtl. fürn Rasenmäher, oder den Benz vom Kollegen benutzen ;) . Aber nicht mehr in den Omega.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!