komisches quietschen beim fahren??

  • #1

    Hallo
    Habe da ein problem und zwar jetzt wo es ein wenig wärmer geworden ist und die scheibe auch mal ganz runter drehe,ist mir aufgefallen das mein omi quietscht und zwar laut.Ich habe keine Ahnung wo das herkommen könnte,also ich habe es nicht beim Bremsen sondern bei der fahrt bei ca 20-40 kmh.
    Hat villeicht jemand einen Tip für mich?
    MFG.Jumawi

  • #3

    Hallo
    Zahnriemen wurde 2006 gemacht,und Keilriemen muss ich mal nachschauen.
    Wenn er länger fährt dann ist das quietschen weg.
    Dann fahr ich mal zum foh wenn es der Keilriemen ist gehts ja noch vom preis.
    Aber das komische ist ich höre es nur wenn er fährt wenn ich ihn gestartet habe und er läuft im stand höre ich nichts.
    MFG.Jumawi

  • #4

    hatte das selbe problem!
    quitschen über quitschen!!
    gestern hab ich mal meine handbremse zerlegt. siehe da, total hinüber auf der beifahrerseite!!
    hatte kein bremsbelag mehr drauf, wa nur noch metall!!


    vllt. hilft es dir weiter!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!