Lüfter läuft stundenlang nach?!

  • #1

    Moin Freaks,
    meine Frau war heut mit dem Ommi unterwegs, ca. 3 oder 4 Stunden später komm ich in die Garage und höre die Lüfter noch laufen. Ich mach die Haube auf, den Deckel vom Relaiskasten ab und eh ich nochwas kontrollieren kann, gehen die Lüfter aus. Die Batterie war ntürlich am Ende, Ich hab überbrückt und bin ne Runde gefahren, alles wie immer. Es ist zwar normal, das die Lüfter nachlaufen aber dann maximal 1 Minute.
    Wo lag / liegt der Fehler?
    Danke schonmal...

    original Tempomat nachgerüstet (ohne Vorverkabelung)
    Dachablage vom Vectra B nachgerüstet
    Mittelarmlehne modifiziert und so viel bequemer, inkl. Getränkehalter
    US-Blinker mit Doppelfadenbirne und modifizierter Fassung
    mal sehen, was noch so kommt, weil original hat jeder...

  • #2

    son prob hatte ich mal bei meinem alten astra g da ist mir dann am ende der lüfter durchgebrannt da der lüfter schon anging wenn ich die zündung angemacht habe


    der fühler für die kühlmitteltemperatur war defekt soll wohl nen bekanntes problem sein beim x20xev zumindest im astra g

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #3

    aha, ich hatte jetzt eher sowas vermutet wie ein hängendes Steuerrelais, weil er ja bei leichter Erschütterung das Relaiskastens im Motorraum sofort abgeschaltet hatte. Kann da sowas sein?
    Was sind das alles für Steuerrelais, die da in dem schwarzen Kasten sitzen?

    original Tempomat nachgerüstet (ohne Vorverkabelung)
    Dachablage vom Vectra B nachgerüstet
    Mittelarmlehne modifiziert und so viel bequemer, inkl. Getränkehalter
    US-Blinker mit Doppelfadenbirne und modifizierter Fassung
    mal sehen, was noch so kommt, weil original hat jeder...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!