Durchmesser Auspuffanlage Omega 2.5 TD

  • #1

    Moin,


    da ich meinen Dicken von Euro 1 (713 Euro Steuern) mal auf Euro 2 ("nur 431 Euro Steuern") umschlüsseln lassen wollte, habe ich mal im großen Auktionshaus so einen Mini-Kat ersteigert der zwischen Kat und MSD eingebaut wird.


    Nun möchte der Verkäufer wissen wie der Durchmesser der Auspuffanlage bei meinem 2.5 TD ist. Da ich aber im Moment keine Möglichkeit habe drunter zu schauen und zu messen, würde ich gerne mal wissen ob jemand den Durchmesser zufällig kennt? Ich hab zwar eine Durchmesserangabe von 63,5mm hier im Forum gefunden, aber ich würde gerne wissen ob die auch stimmt! Oder ob es da auch wieder Unterschiede gibt! Nicht das ich dann was falsches angeben! Verbaut ist unter dem Auto die Serienanlage, nix anderes.


    Bis denne
    Sven *derderimMomentzweiomegaseineigennennt* :clap:

    Aktueller Kilometerstand: 250.000 KM und nur noch am WE im Einsatz :thumbup:

  • #2

    63,5 war auch mein erster Gedanke, als ich die Überschrift Deines Thread gelesen habe - also sollte das passen.....aber gemessen habe ich auch nicht ;) :rolleyes:

  • #4


    Ist das der Innendurchmesser oder der Aussendurchmesser?

    Aktueller Kilometerstand: 250.000 KM und nur noch am WE im Einsatz :thumbup:

  • #9

    Also weis keiner so genau sicher wie der durchmesser ist.


    Nunja, da muss der Verkäufer bis nächste Woche warten, eher komme ich nicht in meine Werstatt.


    MfG Sven

    Aktueller Kilometerstand: 250.000 KM und nur noch am WE im Einsatz :thumbup:

  • #10

    Hi,
    bei unserem 2,5TD ist es 2,5".
    Das sind aber auch keine Original Schalldämpfer mehr.
    Es sind Zubehörschalldämpfer von Bosal.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!