ZV Frage!!!

  • #1

    Hallo habe mir jetzt ein neues Steuergerät bestellt für die Zentralverrieglung
    Und möchte nun wissen ob es geht wenn ich es anschließe das meine Fernbedienung ohne weiteres wieder geht???


    Weil davor hatte ich immer das Problem das wenn ich eine linkskurve oder über einen Huppel gefahren bin mein Auto sich zugeschlossen hat und die Fenster gingén hoch!!!


    Hatte es nun eine Zeit ausgebaut wo natürlich nichts ging aber nun will ich ews wieder zum laufen bringen


    Glaubt ihr das es mit nur einem neuen Steuergerät getan ist?

  • #2

    Hi


    Hoffen wir doch mal !!!!! :P
    ne mal im Ernst: So wie du das Problem beschreibst....mein ich da ist irgendwo ein Kabel blankgescheuert ist und das kommt hat an Masse wenn du ein Linkskurve fährst !!! :(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #5

    Aja des hab ich mir auch schon gedacht deswegen hab ich auch mal dran gewackelt aber ka es passiert nur manchmal es war ja mal ca. ne woche dann war ein halbes jahr nichts dann fings wieder an und dann gings nicht mehr weg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!