Woher bekomm ich Radschrauben für meine Felgen?

  • #1

    Hallo habe keskin felgen 8,5x19 + 2cm spurplatten drauf! die felgen haben einen anderen lochkreis also brauch ich "schwimmschrauben" oder wie die heißen! ich hab von der opel welche mitbekommen die dann aber hinten zu lang waren! die opel hat sie mir dann gekürzt!damit hab ich mir dann die 2 radschraubengewinde in der nabe versaut und möchte die abgeschnittenen nun lieber nicht mehr nehmen! ich war nun in einer andern opel und hab nach den schrauben gefragt aber der sagte mir "haben sie nicht und können sie auch nicht bestellen" dann war ich noch bei A*U und hab da gefragt und die sagten mir das selbe! Es muss doch schrauben in der richtigen länge geben ohne das ich sie wieder abschneiden lassen muss oder? wo bekomm ich sowas her?

  • #4

    Alte versatzschrauben messen ;)
    oder im Gutachten die Länge der schrauben ablesen und die Breite der Platten dazurechnen
    Die stärke ist M12x1,5
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!