öldruck verlust unter 1bar im stand + wagen "wackelt"

  • #1

    hey ho,
    seit neustem läuft meine omi alles andere als ruhig im stand, wenn der motor (c30se) warm ist und ich mal an ner ampel stehe geht der öl druck immer komplett runter bis die anzeige blinkt (seni lcd) und jetzt kommt auch seit heute noch hinzu das er auch noch "wackelt" ???


    danke schonmal im vorraus.


    mfg marvin

  • #2

    Wie hoch ist deine Leerlaufdrehzahl wenn er warm ist?
    Wenn diese zu niedrig ist kann es sein das die Öllampe aufleuchtet!
    Auch kann das Sieb des Ansaugrohres verschmutzt sein so das die Ölpumpe im Leerlauf nicht genug Öl ansaugen kann!
    Das Wackeln deutet auf eine viel zu niedrigen Leerlauf hin!
    Gruss Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!