Mal was anderes!!!!

  • #1

    Moin!


    Habt ihr denn schon mal was von Freebies gehört?? Ist sehr interessant man will es nicht glauben es klappt wirklich.


    Infos, Intresse?!?!

    Mein anderes Hobby hat Titten ;)
    Ich will beim sterben einschlafen wie mein Opa,und nicht so rum kreischen wie sein Beifahrer!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Zony 0508 ()

  • #3

    ZITAT:
    Das Freebie-Prinzip wurde in den USA entwickelt und wirbt damit, dass man dank eines neuen Marketingkonzeptes kostenlos hochwertige Produkte erhalten kann (besonders beliebt: Ipods, PSP, Xbox, Laptop). Dazu muss man sich kostenlos bei einem Freebie-Anbieter für eine Gratis-Prämie registrieren (z.B. Freetoy.de, rewardmix). Die Anmeldung ist kostenlos. Um sich für die Gratis-Prämie zu qualifizieren muss man dann ein Angebot wahrnehmen (z.B. Bestellung eines Produktes, Anmeldung bei einem Dienst) und eine je nach Prämie und Anbieter unterschiedliche Anzahl an Freunden werben, die sich ebenfalls bei dem Anbieter anmelden und ein Angebot wahrnehmen.


    Sobald man alle Anforderungen erfüllt hat, bekommt man die Prämie zugesandt. Die Anbieter finanzieren die Prämien durch die Provisionen ihrer Werbepartner, die für jedes erfüllte Angebot einen bestimmten Betrag an den Freebie-Anbieter überweisen.


    Wie schon erwähnt, Freebies kommen aus den USA, wie sollte es auch anders sein. Man kann sie eigentlich als Prämie ansehen. Es wird damit geworben kostenlos eine teure Prämie, wie z.B. iPod, XBox 360, Laptop oder Playstation 3 bekommen kann.


    Das Konzept dahinter ist eigentlich ganz einfach. Es gibt drei Parteien:


    - der Anbieter


    - der Werber


    - der User
    .......
    ZITAT ENDE!!


    War am Anfang SEHR skeptisch aber dann kam meine Xbox 360,danach mein Ipod nano.Nun bin ich an ner PS3 dran.

    Mein anderes Hobby hat Titten ;)
    Ich will beim sterben einschlafen wie mein Opa,und nicht so rum kreischen wie sein Beifahrer!! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!