irmscher fahrwerk

  • #1

    Hallo leute ich brauch mal eure hilfe ich habe gestern ein irmscherfahrwerk aus einem caravan bekommen und möchte es bei mir in die limo einbauen es stamt aus einem MV6 und Kommt in einen MV6 laut irmschergutachten passen die vordern ohne probleme aber die hinteren sind höher aufgelastet (also für mehr gewicht) ich habe die suche schon gequält aber ich habe auf meine frage keine antwort gefunden geht das das ich die hinteren federn einbauen kann und auch eingetragen bekomme das gutachten ist für caravan und limo

  • #2

    Hi,
    ich weis zwar nicht, was du in der Suche eingegeben hast, es gibt darüber bestimmt 10 oder mehr Themen.


    Vorne passt es, das stimmt. :)
    Aber hinten passt es nicht.
    Denn die Federn sind viel zu lang und zu breit. du müsstest die Kannte vom Rahmen zum Innenradlauf umlegen, dann passen die Federn. Aber dann ist der Omega auch mindestens 6 cm hinten höher. Die Dämpfer sind dann viel zu kurz. Eingetragen bekommst du sowas mit sicherheit nicht.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!