Außentemparatur Omega A

  • #1

    Mein Bordcomputer im Omega A scheint ansonsten sehr genau zu sein. Nur die Außentemparatur spinnt so vor sich hin, vor gut einer Woche stand ich im Stau, draußen hats geschneit und der Bordcomputer verrät mir muntere 26 Grad Außentemparatur An was kann das liegen oder wo muss ich schauen?

  • #2

    die Aussentemp Anzeige war nie so genau aber der Fühler sitzt vorn unter der Stoßstange und bekommt im Stau natürlich die warmen Abgase des vordermanes
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!