C30SE DUAL-RAM Klappe klingelt!

  • #1

    Moin Freaks,


    hab seit ein paar Kilometern ein komisches Rascheln im Ansaugkrümmer bemerkt. Bis ich der Sache mal auf den Grund gegangen bin! Es Raschelt in der Dual Ram klappe, habe sie mal ausgebaut, aber nix gefunden alles fest und nix ausgeschlagen! Ist das dann normal???


    Danke schon mal im voraus!!!


    MfG

  • #2

    Wenn sie drin rum klingelt ist sie in der regel ausgeschlagen und sollte gewechselt werden den wenn sie sich löst ....Mahlzeit ....
    Eine nicht richtige schliessende Klappe kostet auch Leistung.
    Was noch möglich ist das der 3ecks deckel oben am saugrohr rumklappert kriegt man einfach weg indem man unter alle 3 befestigungspunkte noch je 1 u-scheibe unterlegt
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!