Heizungselement

  • #1

    Hi
    Ich hoffe mir kann jemand helfen. Und zwar ist bei den Bedienelementen von der Heizung (Klimaanlage) die lampen aus und um die zu wechseln soll man den Radio rausmachen und dahinter soll ein Bügel sein. Jetzt war der bei nicht mehr drin hat wohl der Vorgänger rausgemacht wie bringe ich nun das element raus?

  • #2

    nur zum Verständniss: das Teil ist nur bei Klimaautomatik vorhanden nicht bei "normaler" Klima!

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #3


    Das wäre mir neu :rolleyes:

  • #4

    Hallo, ich bin neu hier und find mich hier noch nicht so zurecht. Aber du kannst mir bestimmt sagen wie ich die Bedienelemente von der Klimaautomatik ausbauen kann. Ich hab dieses Holzdekor. Bei den Bedienelementen funktioniert die beleuchtung der linken Temperaturanzeige und vom Ventilator nicht. Gibts da überhaupt ne birne die man wechsel kann???
    Wer nett wenn du mir weiterhelfen könntest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß Lars

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!