Motor geht aus wenn kalt ist( Motor)

  • #1

    Hallo Ihr lieben ,


    gott sei dankhabe ich einForum für die Omega- Fahrer gefunden .


    Ich habe folgendes Problem :


    Seit ca.2 Wochen stottert und der Motor geht immer aus bei meinem Omega immer wenn ich Ihn Morgens starten möchte oder wenn abends nach Hause fahren möchte :


    Folgende teile habe ich gewechselt :
    Zündkerzen , Verteilerkappe, Verteilerfinger .Leider ist das Problem immer noch da.
    Gestern war ich im Werksatt und habe versucht Fahler auszulesen ( Motor-Anzeige hat geleuchtet )leider hat der Wagen kein Fehler geschpeichert .Der Meister hat den Drehzahlregler ausgebaut und gereinigt !! hat auch nichts gebracht .


    Wenn der Motor warm ist läuft er super .
    Heute hat ein Freund der ein Werkstatt hat mir geraten den Luftmischgerät oder Zähler ?? oder den Drehzahlrägler zutauschen .


    Zünkabelsatz habe ich auch bestellt


    Habe schon mitlerweile 140 Euro ausgegeben und der Fehler ist immer noch da .


    ich hänge an meinen Omega A und würde ungern es wechseln.


    Bitte hilft mir weiter .


    meine ist ein 2.0 I hat der eine Drosselklappventil ?


    Vielen dank an alle. ?(


    Pegasus197070
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Super dein Tip war richtig .Es läuft wieder .Ich hoffe dass es auch anhällt .


    Vielen Dank die diesen Forum gegründet haben . :)


    Beste Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!