Omega B Facelift Zigerattenanz. Fach aushebeln?

  • #1

    Hi,


    hab grad den omega von meinem bruder (ist glaub ich das B-Facelift) un da ist dieses komische Fach ganz unten im Mitteltunnel, wo Zigarettenanzünder und Aschenbecher drin ist defekt... (lässt sich nicht mehr reindrücken, geht immer wieder auf...)


    da ich vermute dass einfach irgend ein gegenstand hinter das fach gefallen ist und das zumachen blockiert wollte ich das verdammte Teil aushaken um hinendran zu schauen... aber ich hab keine Ahnung wie ich des bewerkstelligen sollte... oder geht das überhaupt??? ?(


    Hab auch SUFU benutzt... naja mangels wissen wie das fach heisst hab ich "zigarette" und "fach" eingegeben un irgendwie kam da nix bei raus :hammer:


    danke für einen Tip (-:


    Gruß,
    Dennis

  • #2

    Hi,
    vielleicht mit Aschenbecher versuchen :D


    Ist aber ganz einfach, Aschenbechereinsatz rausnehmen und Aschenbechergehäuse abschrauben.

  • #3

    8o ich depp hab die schraube gefunden danke :D
    ist allerdings nichts verklemmt sondern dieses eine plastikteil, wo sich das fach beim reinkloappen einhakt gebrochen und jetzt hält es nicht mehr...


    gibts da einzelteile zu kaufen oder nur das ganze fach?


    wär ja zu schön um wahr zu sein wenns des einzeln gäbe :)


    gruß


    p.s.: Danke für die schnelle antwort... und ja auf Aschenbecher sollte man kommen oh man :D *sichselbstankopffasst*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!