demnächst nen Jaguar für 10.000,-€ neu?

  • #1

    Hi,
    Ihr kennt ja das super Auto von Tata für knapp 1700,-€. Genau die haben jetzt Jaguar und Land Rover von Ford übernommen:
    [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,543457,00.html]KLICK[/URL]
    Würde mich freuen, wenn Tata die Preise von Jaguar an Ihre eigenen angleicht- dann steht nächstes Jahr ein XKR Coupe vor meiner Tür 8)

  • #2

    Der hat dann 4x13" Felgen und ein GFK Armaturenbrett oder wie??


    Hat mich aber auch geschockt wo ich das im TV gesehen hab. Aber klar, wenn die "billig" Firma das Geld hat..


    Ob das dem Image der großen gut tut, eher dem Image von Tata...


    Naja, zumindest Opel ist noch bei GM :tongue:

  • #4


    warum den? Ferrari gehört Fiat und die haben auch nicht grad das beste Image- im Gegensatz zu Ferrari.

  • #5

    Hiho,


    mal sehen was am Ende heraus kommt.


    Evtl löppt es ja auch weiter wie bisher.


    Ich denke aber eher Tata wird mögichkeiten nutzen um billiger zu Produzieren.


    Hoffentlich spart man nicht an falscher Stelle.


    Ich bleib beim Opel und wenn ich wirklich irgendwann auf nen 6-7 Sitzer umsteige wirds nen schöner alter AMI - Van und der Omega bleibt hoffentlich in der Garage und erfreut sich den Winter über meiner Zuwendungen und im Sommer wird er dann zwischendurch frei gelassen.



    Bis denn vom SVen


    bis denn vom SVen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!