temperatur

  • #1

    hallo fahre einen 2,0 16v und hab heut mal irgendwie meinen temperaturanzeiger in die augenwinkel genommen.(keine ahnung wieso)die temperatur geht aber bei mir nur einen strich über 90 also so 92,5 grad. ist das normal?ich dachte immer er müsste so auf 95 grad stehen. ist da was faul oder kann ich so weiter fahren?gruß cheesy

  • #2

    Vorsicht!!Bei 2,5 grad Unterschied besteht Gefahr!!
    Nee!War nen Spass!
    Aber mal im Ernst!
    Machst du dir ernsthaft über sowas Gedanken????
    Gruss Andreas

  • #3

    joop bin eben sehr pingelig.ich fahr den wagen alle 3 wochen mal,sonst steht er nur.und da passt man halt ein bisschen auf.gruß cheesy.also meinst da passt alles oder?er heizt ja auch ganz normal. gruß cheesy

  • #4

    Hallo,


    meiner geht bei normaler Fahrweise nicht über 90 Grad, auf 95 Grad geht er nur im Stau oder mit Anhänger. Ich denke das ist normal bei dir, im übrigen sind die Aussenthemperaturen auch nicht gerade sehr hoch so das der Motor nicht so schnell aufgeheitzt werden kann.

  • #5

    Da mache ich mir bei meinem gerade mehr Sorgen. :(
    Sobald ich stehe oder in der Garage einparke ist er sofort auf 100° und drüber .
    Trotz der momentan niedrigen Temperaturen.
    Ich muss aber dazu sagen, dass ich die Klimaanlage nicht an habe.
    Somit ist ja der 2. Lüfter nicht an.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!