Kühlwasser verlust!!!!!!!!!!!!

  • #11

    hallo,


    ich habe gestern mein omex aus der werkstatt geholt und alle dichtungen am motor neu machen lassen + zahnriemen und wapu und heizkreisregelventil sowie neues thermostat weil ich vorher massiven kühlmittelverlust hatte!


    nu dachte ich hab erstma ruhe mit dem motor und da kommt so schnell nichts mehr, aber dann fuhr ich heut umher wie auch gestern abend schon imma schön sauber bei 2000u/min geschalten alles gut bis ich heut an der tanke stand und hinterm auto eine nasse spur sah ich guckte unter den omex und siehe da eine kleine pfütze :evil: ich dachte mir bloß schnell nachhause und nachschauen, nur auf dem weg dorthin geing auch schon im mid kühlmittelstand prüfen an ich das auto zuhause abgestellt und nachgeschaut......


    super ausgleichsbehälter fast leer, nur was könnte das noch sein wenn alles diesbezüglich gemacht wurde? :hammer:

  • #12

    Ich würde sagen du schaust erst mal nach wo das wasser herkommt ;)
    Dann kann man vieleicht mehr sagen.

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!