Telefon

  • #1

    Mahlzeit,


    ich suche grad ziemlich dringend nach nem Autotelefon für meine Omme.


    Ich habe wohl nen älteres Siemens Handy mit original Siemens Freiquatsche u. so drin aber das ist kacke.


    Micro ist vor allem übelst und der Empfang ( mit Innenantenne ) auch.


    Jetzt denke ich an ein älteres Autotelefon am liebsten E-Plus tauglich aber das wird wohl am Preis scheitern. Da ich das Telefon nicht oft brauche und es Hauptsächlich um die erreichbarkeit geht könnte ich natürlich locker auf D Netz Prepaid zurückgreifen.


    Das Teil sollte halt wenig kosten, Freiquatschen sollte gut gehen und Power haben ( am liebsten son 8-12 W Teil.


    Was könnt ihr da empfehlen. In der Bucht laufen ja auch so einige Auktionen.
    EDIT THOM TEILEANFRAGEN SIND IMMER NOCH NUR IM TEILEMARKT ZUGELASSEN



    sry werds mir merken. Da hat es mich wohl übemannt das es grad so passte




    bis denn vom Sven

  • #3

    Hi,


    kann es sein das wir zwei uns da in die quere gekommen sind. Denn nah dem Absenden habe ich den Beitrag nicht gefunden und dann bin ich mal im Browser zurück und habs nochmal gesendet.


    Habs jetzt auch in den Teilemarkt gepackt.



    So wars auf jeden Fall nicht beabsichtigt.


    bis denn vom Sven

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!