Merkwürdiges surren Omega A Diesel

  • #1

    Hi,


    seit kurzen habe ich so ein merkwürdiges surren einmal im Stand wenn ich Gas gebe (egal ob kein Gang drin oder Kupplung getretten), sowie besonders wenn ich Beschleunige und dann vom Gas gehe eben im Schiebebetrieb.


    Dachte ja sofort an den Visco, nur das merkwürdige ist steh ich vor dem Wagen und gebe mit der hand Gas höre ich nix, nur wenn ich im Innenraum bin und Gas gebe ist es da?


    Was kann das sein ?


    MFG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!