dringend wieder mal mkl

  • #1

    :hammer:bei mir leuchtet die mkl,erst flackerte sie und jetzt brennt sie immer.beim fahren fängt der motor sich zu schütteln an.mach ich ihn aus und wieder an läuft er normal im stand- beim fahren gehts mit höherer geschwindigkeit wieder los,sich zu schütten und keine leistung wir hatten 10 minuten vorher die batterie ab.eine reperatur erledigt dann kommt die nächste.mfg andy

  • #3

    ich wills hoffen ich habe aber immer pech,laut bedienungsanleitung soll ja was mit der abgasreinigung nicht in ordnung sein

  • #5

    heute in die werkstatt. angeblich zündmodul oder spule angerostet,in den kerzen schächten stand wasser, die meinten dadurch defect ich hatte doch gar keine motorwäsche,aber an der kühlmittel brücke wurde mal alles neu abgedichtet wie kommt da sonst wasser hin X( ;) ;)
    heute
    es handelt sich um ein v6 2,6 bj 2001,heute sind sie bei gewesen,zündspule unter wasser feucht und zünkerzen von oben im schacht auch wasser sie meinten motorwäsche, repariert das war es nicht 1-2-3-4-5 pott laut diagnose wackelkontacktmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!